code fever: Was soll's werden?

28. Februar 2013 News von

Zu Beginn möchte ich in einer ersten News festhalten, was ich mir hier warum aufbauen möchte. Primär geht es mir bei code fever um ein Hobbyprojekt, einen Blog, wie es viele gibt. Jedoch soll der Blog nicht hauptsächlich dazu dienen, andere Leute zu informieren, sondern eine Art Spielwiese und Wissensbasis für mich darstellen.

Aber natürlich kann und soll alles hier veröffentlichte als Hilfestellung für meine zukünftigen Leser dienen, weshalb ich viel Wert darauf lege, alles so ausführlich wie möglich zu beschreiben. Sofern es möglich ist, werde ich Beispielcode zum Download anbieten und die Einträge mit Bildmaterial, sowie ausführlichen Quellenangaben dokumentieren, damit es für Euch einfacher ist, meine Handlungsschritte nachzuvollziehen und das hier Dargestellte für Eure Projekte zu verwenden.

Gleichzeitig bitte ich Euch um Eure Mithilfe. Sobald Euch etwas unerklärlich erscheint oder Ihr Fragen zu einem Thema habt, so teilt mir dies über die Kommentare oder das Kontaktformular mit. Ich werde mich dann umgehend mit Euch in Verbindung setzen, um die Unklarheiten zu beseitigen. Ebenfalls könnt Ihr mir gern Hinweise und Tipps zukommen lassen, falls sich meine Lösung nicht als die praktikabelste herausstellt. Neuen Themen stehe ich offen gegenüber, weshalb ich auch Eure Anfragen nach dem Motto "Kannst du nicht mal dieses Thema näher erläutern?" oder "Kannst du vielleicht zu folgendem Punkt bloggen?" herzlich entgegen nehme.

In diesem Sinne wünsche ich Euch viel Spaß beim Verfolgen meiner Tätigkeiten und bedanke mich bereits im Voraus.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von PB-Software |

Hallo, interessanter Blog mit interessanten Beiträgen. Allerdings betreibe ich weniger Webentwicklung. Ich betreibe aber auch einen privaten IT-Blog. Wollte nur mal einen Kommentar abgeben und schauen wer die Domain schon belegt hat :)
Gruß